Zyste an der Brustwarze?

3 Antworten

Einfach mal beim Hautarzt untersuchen lassen. :-) Hatte so was auch oberhalb der Brust. Bin zur Sprechstunde und direkt ins Behandlungzimmer gekommen, wo sies mit Betäubung entfernt haben. Wobei meines deutlich größer war. Vlt einfach ein eingewachsenes Härchen. Ist wenn, dann bestimmt nur ein kleiner Schnitt.

Ach.. und bitte nicht mehr selbst dran rumoperieren. Dann entzündet sich das vlt nur unnötig!

Mit der Rouladennadel ? Geht's noch ? Das sieht auch aus, als ob du da ständig rumdoktorst. Geh zum Arzt!

Die Schrammen sind vom rasieren !

Lasse das bitte prophylaktisch einmal von Deinem Hausarzt anschauen.