Zydot Urin Cleaner Anwendung?

3 Antworten

mich würd es mal interesieren ob es geklappt hab...

also wie ich mitbekommen hab soll der zydot schon wirken nur muss man ihn richtig einnehmen...und dann wirkt er glaub nur bei schnelltests also so zusagen auf den streifen pinkeln...ich musste ihn zum glück nie benutzten aber bei 3 kollegen von mir hat es funktioniert...(die mussten von der arbeit aus auf ein ,,streifen,, pinkeln)

seit dem steht immer ein fläschchen in meinem schrank

Sowas funktioniert nicht. Pure Abzocke.

HelpingArm
Fragesteller

Bei einigen funktioniert es aber.. und mir sieht jemand beim pissen zu also was soll ich sonst machen

Yasuo8  26.01.2017, 12:54
@HelpingArm

Würde sagen du bist am Arsch

das zeugs soll deinen harn "thc-frei machen? 😳 was es so alles gibt (un wofür die leute so ihr geld ausgeben) 🤔 und das soll funktionieren ?😲