Mittel um Thc aus dem urin zu entfernen?

11 Antworten

Wird schwierig. Wenn du öfters konsumierst speichert das thc seine Derivate in den fettzellen des Körpers. Mach die 4 Wochen viel Sport und trinke viel Wasser um zu entschlacken. Und keinen mehr rauchen.

Das ich jetzt keinen mehr rauchen sollte hätte ich auch gedacht ;D Danke :)

hilft es denn wenn man schlank ist ?

@SunthaMK

Nein da dein Körper trotzdem über fettreserven verfügt.

aLKOhol und VIel trinken!

und wenn du Raucher bist umsobesser

denn jeder Stoff den du zudir nimmst, wird andere Abbauprodukte "schneller" aus  deinem Körper vertreiben...

sowas hört man gernen DANKE :D

@SunthaMK

So ein horrender Dummfug!

Viel trinken verdünnt die Abbauprodukte des Cannabiskonsums lediglich, eliminiert sie aber nicht.  Wer verdünnten Urin abgibt, kann damit rechnen, dass die Urinabgabe als Abgabe mit betrügerischer Absicht gewertet wird.

Hi ich musste vor kurzem selbst nen test machen. Ging ins Labor. Kommt immer drauf an wo der cut-off liegt. Also wo die positiv/negativ grenze ist. Bei mir war sie bei 25ng/ml - exact wie bei den schnelltests von Amazon. War nach zwei Wochen clean und dauerkonsument. Versuch die ersten 75% der Zeit zum test stark abzunehmen und die restlichen 25% stark zuzunehmen. Viel trinken v.a morgens falla der test früh stattfindet. Am besten warst du dann schon paar mal am klo.. Viel Glück. Is kein problem.

Viel trinken verdünnt die Abbauprodukte des Cannabiskonsums lediglich, eliminiert sie aber nicht.  Wer verdünnten Urin abgibt, kann damit rechnen, dass die Urinabgabe als Abgabe mit betrügerischer Absicht
gewertet wird.

Nein. Da hilft nur viel trinken. Viel Sport also z.B. Joggen(am besten jeden Tag).

Nix mehr rauchen bis zum Termin. Viel Wasser oder Tee trinken. Am besten so viel dass du mehrfach aufs Klo musst. Natürlich kannst du auch Alkohol trinken. Wenn du das täglich machst, dsnn ist es in 2 Wochen draussen.