Erbrochenes beim 2. Mal mit Blut?

4 Antworten

Dein Stuhl und Urin ist normal? Was für eine dumme Aussage! Woher weißt du das? Weißt du, wie viel Blut da sein muss, bis man das sieht? Wenn du erst mal Blut im Stuhl visuell erkennen kannst,  und das nicht von einer Verletzung im Schließmuskelbereich herrührt, also frisch und nicht okkult ist, bist du schon fast verblutet.

Auch wer Blut spuckt, und hier noch lange herumfragt, was er tun soll, hat nicht alle Latten im Zaun. Aber vielleicht hast du Angst, dass die im Krankenhaus gerade keine Zeit haben?

Beim Erbrechen ist Blut mit gekommen.

Du solltest umgehend zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.

Deine Aussage, im Stuhl oder Urin ist nichts zu sehen, kannst du nicht beurteilen, oder hast du es labortechnisch auf Blut untersucht?

Wenn du da etwas siehst, ist es bereits eine erhebliche Menge an Blut, die dort vorhanden ist.

das heisst fuer dich heut nix salziges zu sich nehmen

brot geht  aba  trink milch   oder einfach nur was warmes   tee  etc

schone dein magen

das was wohl passiert ist  war ne  ueberanstrengung beim 2tenmal er.......

wenn du aba  schmerzen die naechste  tage  hast geh zum arzt weil das sind anzeichen fuer ein magengeschwuer:)

achja  ohne gewähr   ich bin kein arzt

Ab zum Arzt!

Gute Besserung!