Gelbes erbrochenes, besorgniserregend?

7 Antworten

Es könnte an der Farbe vom Essen liegen und es könnte aber auch Gallensaft dabei gewesen sein.

Da scheint wohl Curry im Essen gewesen zu sein. Ist oft so. Wahrscheinlich ist dir das Essen im allgemeinen nicht bekommen.

Der Magen hat das Essen noch nicht verdaut. Da der Reis und die Nudeln sowieso gelb waren, brauchst du dir keine Sorgen zu machen:)

Curry Kotze. Alles gut. Brauchst dir keine Sorgen deswegen zu machen, das ist normal, wenn du Curry gegessen hast.

Galle ist meistens glibbrig weiß bis leicht gelblich und wenn man das erbricht, ist es auch nicht so schlimm, wie man denkt. Und glaub mir, du schmeckst das, wenn es Galle war.

Der gelbe Reis färbt ab. Gut möglich dass du dazu auch eine Curry Soße gegessen hast. Beides zusammen färbt die Maße eben gelb. Also kein großer Grund zur Besorgnis.