Roter Urin von Erdbeeren?

5 Antworten

Eine rotfärbung vom Urin kann es von der roten Beete geben, aber nicht von Erdbeeren. Das was Du hast ist warscheinlich Blut.

Ich habe letztens Tintenfisch in der eigenen Tinte gegessen, aber der Urin wurde dadurch nicht schwarz. Das ist Blut! Also zum Arzt! Vielleicht ist ne kleine Verletzung da, aber es knn auch von den Nieren kommen....also experimentier nicht selber rum.

Nein, die Erdbeeren haben damit nichts zu tun, geh lieber mal zum Arzt.

Das ist Blut. Geh zum Arzt.

ich bin zwar kein doktor aber ich glaub das is nicht normal