3 tage nichts gegessen und nichts abgenommen warum?

6 Antworten

Wie dumm kann man den eigentlich sein. Warum isst du nix? Das kann zu einer Essstörung führen und das ist weiß Gott nicht lustig. Dummheit, wirklich.

Dein Stoffwechsel und natürlich eingeschlafen, da er nix zum Verdauen hatte und wir sofort das Fett aus der nächsten Nahrung ziehen und es anlegen, für die nächste Hungersnot. Das Gewicht übrigens wird Wassergewicht sein. Wart noch 2-3 Tage und ESS WIEDER WAS. Aber wenig, sonst überforderst du deinen Magen.

miana09
Fragesteller

Wie, du meinst Wassereinlagerungen?

RainsWish  14.04.2012, 19:06
@miana09

Ja, genau. Erwarte aber nicht das es so viel ist, was weg ist. Deine Verdaung war gar nicht richtig in Betrieb und hab somit nicht viel verbrannt. Klar, abgenommen hast schon was, dein Körper hat ja keine andere Chance als bei Kaloriendefizit abzunehmen. Aber das is schnell wieder drauf,vertrau mir, ich hab Erfahrung.

Also..ich weiß nicht wie ich das sagen soll.. Aber wenn du nichts isst, dann nimmst du eher zu als ab. Weil es ist so, dass sich das Essen sogesagt "versteckt" ... Sowas wie zum Überleben. Weil wenn das so wäre, dann würdest du gar nicht überleben..

silentpain011  14.04.2012, 19:01

Ist ja wohl quatsch, langfristig KANN man mit fasten abnehmen, wenn man tatsächlich nichts isst, nimmt man auch nicht zu (wovon denn auch?)

MsTangaMaus  14.04.2012, 19:03
@silentpain011

Oaar ihr versteht das nicht, wie ich das meine... Manno.. Ich bin leider nicht so gut in Biologie und kenne diese ganzen Ausrücke nicht. Aber dein Körper nimmt das Fett auf, damit du nicht abnimmst, weil das ungesund und du hungerst.. xD Scheiße ey

silentpain011  14.04.2012, 19:05
@MsTangaMaus

Ich verstehe sehr gut, sobald man NACH dem fasten wieder anfängt, normal zu essen, wird die Energie gespeichert, um sich auf die nächste Hungerperiode vorzubereiten.

Dies ist jedoch ein anderes Problem. Sie hat ja 3 Tage strikt NICHTS gegessen (denke ich mal) und nimmt ja alleine vom nichts essen nicht zu ;)

Von dieser mehr als ungesunden Verhaltensweise wird man nur krank - nicht leichter. Ganz im Gegenteil. Du wirst davon sogar noch zunehmen. Schließlich muss sich Dein Körper jetzt auf die nächste Hungerkatastrophe vorbereiten.

das brauch nochn paar tage, das geht nicht so schnell

Und vorallem ist es nicht gesund !

miana09
Fragesteller

unerheblich

hummelmummel123  14.04.2012, 19:13
@hanco

Ich habe selbt mal 5 Tage lang nichts gegessen und lag dannn im Krankenhaus weil ich alle halbe stunde umgekippt bin !