Zwischenblutung nach Schlag in den Unterleib mit staken Schmerzen - was kann passiert sein?

7 Antworten

Hallo,

das geht so gar nicht.

Bitte nimm Deine Freundin und fahre mit ihr zum Notdienst oder in eine Klinikambulanz. Wo sind die Eltern des Mädels? Kümmern die sich nicht?

Zur Polizei solltet Ihr auch gehen, darauf hätte Euch aber schon der FA, der Deine Freundin am Morgen untersucht hat, aufmerksam machen sollen. Sein Bericht ist da übrigens auch sehr wichtig.

Blutungen nach einem Schlag in den Unterleib gehören immer ordentlich angeklärt - Ultraschall, Tastuntersuchung. Evtl. auch eine Nacht zur Beobachtung in der Klinik.

Bitte unterstütze Deine Freundin da.

Grüße!

sofort zum frauenarzt oder zum notdienst, krankenhaus oder so! und zwar sofort, wenne s wirklich was ernsthaftes ist, muss es sofort behandelt werden!!

ab zum frauenarzt,wenn man n mädchen in den unterleib tritt,können das schwere folgen haben,innerliche verletzungen,zum beispiel an den eierstöcken,ich wünsche deiner freundin gute besserung!!!

Wenn die Beschwerden nicht weggehen, würde ich persönlich am Wochenende in eine Ambulanz fahren. Hat der Arzt wenigstens einen Ultraschall vom Unterleib gemacht, um zu sehen ob etwas verletzt wurde?

LenaWantCookies
Fragesteller

nein, gar nix, der hat nur rum gedrückt und sah das sie schmerzen hatte und hat ihr irgendwelche tabletten gegen die schmerzen verschrieben

ThEwItCh  14.09.2012, 20:40
@LenaWantCookies

Dann würde ich morgen zur Sicherheit in die nächste Ambulanz fahren und checken lassen, ob organisch nichts verletzt wurde. durch den schock können natürlich auch Blutungen auftreten, aber innere Verletzungen müssen ausgeschlossen werden. Bitte geht zum Notarzt!

Das könnte viele Ursachen haben, bzw. was genau die inneren Blutungen ausgelöst hat. Ich rate Euch (ihr) zum Notarzt zu fahren. Der Arzt hat doch bestimmt was genaueres diagnostiziert, oder nicht? ......

LenaWantCookies
Fragesteller

nein, wir waren gleich bei ihren frauenarzt weil der gegenüber der schule ist und der sagte das alles io ist, was ich aber nicht glaube

user1444  14.09.2012, 20:33
@LenaWantCookies

Dann geht in die Notaufnahme vom nächsten KH und sagt die ganze Wahrheit.

1georgie2  14.09.2012, 20:51
@LenaWantCookies

Also wenn du Blutungen weiter gehen kann nicht alles iO sein. Ich sehe es so wie MissMirielle und rate Euch in die Notaufnahme zu fahren und den Vorfall zu schildern.

Gute Besserung!