Zwischenblutung nach Schlag in den Unterleib mit staken Schmerzen - was kann passiert sein?

5 Antworten

ab zum frauenarzt,wenn man n mädchen in den unterleib tritt,können das schwere folgen haben,innerliche verletzungen,zum beispiel an den eierstöcken,ich wünsche deiner freundin gute besserung!!!

Ich würde eine Anzeige erstatten und zum Frauenarzt gehen, er kann da viel mehr herrausfinden als ein normaler Arzt.

sofort zum frauenarzt oder zum notdienst, krankenhaus oder so! und zwar sofort, wenne s wirklich was ernsthaftes ist, muss es sofort behandelt werden!!

Wenn die Beschwerden nicht weggehen, würde ich persönlich am Wochenende in eine Ambulanz fahren. Hat der Arzt wenigstens einen Ultraschall vom Unterleib gemacht, um zu sehen ob etwas verletzt wurde?

nein, gar nix, der hat nur rum gedrückt und sah das sie schmerzen hatte und hat ihr irgendwelche tabletten gegen die schmerzen verschrieben

@LenaWantCookies

Dann würde ich morgen zur Sicherheit in die nächste Ambulanz fahren und checken lassen, ob organisch nichts verletzt wurde. durch den schock können natürlich auch Blutungen auftreten, aber innere Verletzungen müssen ausgeschlossen werden. Bitte geht zum Notarzt!

Ab zum Frauenarzt! Und Anzeige gegen die Schlägerin erstatten!

Seh' ich genauso, MissMirielle!

Was möchtest Du wissen?