Zwischen Finger und Handfläche geschwollen und tut weh?

so ungefähr nur viel kleiner... - (Arzt, Hand, Finger)

2 Antworten

Ähm...du hast seit Juni eine Schwellung, die auch noch wehtut und bist noch nicht zum Arzt gegangen? Solltest du mal wirklich tun. In diesem Bereich liegt eine wichtige Sehne und ein Nerv...das könnte noch schlimme Folgen haben, wenn du nicht zum Arzt gehst.

Niemand hier kann dir eine sichere Antwort geben. Dass kann nur ein Arzt. Ich würde an deiner Stelle mich nicht von irgendwelchen Antworten verunsichern lassen, aber aufgrund der Dauer der Schwellung schnellstmöglichst einen Arzt aufsuchen.