zweites Loch am Penis

3 Antworten

Das kann durchaus von der Beschneidung gekommen sein.

Eine Beschneidung ist keine leichte Operation, sondern kann recht viele und häufige Komplikationen nach sich ziehen (die Komplikationsrate wird teilweise mit bis zu 10% angegeben)

Es kann bei einer Beschneidung auch zu starken Unebenheiten kommen.

Möglich wäre auch, dass du diese Delle (Loch kanns ja nicht sein, bei einer sog. Hypospadie wäre es ein Zugang zur Harnröhre) schon immer hast - wurdest du beschnitten, um das Loch evtl. zu stopfen?

miimiimiimiimii  13.06.2012, 11:56

in diesem fall wärs wenn eine epispadie.

skyglider
Fragesteller

Das weis ich nicht, es war schon seehr lange her!

Ja das könnte auch das eigenliche Loch der Harnröhre sein, wenn dein jetztiges Loch leicht unterhalb der Eichel ist. Dann wäre es Hypospadie, eine Fehlentwicklung der Harnröhre. Gehe mal googlen mit diesem Wort. Aber keine Angst, es wäre ein kleiner Geburtsfehler und es ist keine Krankheit. Es funktioniert ja alles.

fail geh mal zum arzt