Ist etwas Falsch mit meinem Penis, 2 Löcher, das grosse unnötig?

6 Antworten

Hört sich ziemlich kurios an was du da schilderst. Wenn es so wäre hättest du das von Geburt an und deinen Eltern wäre das im Kleinkindalter spätestens aufgefallen. Wenn du uns nicht veräppelst dann muss das eventuell nach einem Unfall passiert sein. Dann sollte dein Arzt mal danach sehen.

Das tritt tatsächlich gar nicht so selten auf. Das ist eine Fehlbildung. Zumindest die Hypospadie tritt bei 1:300 bis 1:1000 Männern auf und ist damit ziemlich häufig.

Wenn es keine Schmerzen bereitet oder dich sonst wie einschränkt oder stört, muss es nicht behandelt werden. In den meisten Fällen funktioniert alles normal.

Wenn ja, für was ist das obere Loch?

Für nichts. Es ist eine Fehlbildung.

Ich denke, da hat sich wohl jemand zu lange und zu oberflächlich begutachtet 😆. Nein Spass mach dir keine Sorgen. Da sind keine Löcher, sondern es ist ein Schlitz und es ist normal, dass beim urinieren, der Strahl eher unten raus kommt, weil du wahrscheinlich stehst. Ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen, denn solange nichts weh tut ist doch alles gut.

Auch wenn das Sperma dort raus kommt?

@saxboy

Wie meinst du das?

@Lakoste

Das mit dem Schlitz kann auch sein. Ich habe mal vor einem Spiegel mich Selbstbefriedigt. Beim Orgasmus kam das Sperma ein bisschen weiter unten raus. Ob das noch zum Schlitz gehört, oder ein 2. Loch ist, weis ich nicht. Aber als ich jetzt das mit dem Schlitz gelesen habe, könnte es sein, dass es einfach weiter unten im Schlitz rauskommt. Oben ist die Öffnung einfach grösser und dachte, das wäre ein anderes Loch.

@saxboy

Falls du wirklich grosse Bedenken hast, dann würde ich zum Urologen gehen, aber ansonsten könnte es vielleicht daran liegen, dass du nicht beschnitten bist und die Vorhaut leicht zusammen klebt oder desgleichen ? Ich weiß es wirklich nicht, denn begutachtet habe ich nichts und ich bin auch kein Artz, deshalb kann ich dir nur  Ratschläge geben.

Gen-Defekt ? Gehe mal besser zum Arzt (Urologe) Der sollte sich es mal genauer anschauen ,denn normal ist es ganz sicher nicht !

MFG paprika ;D

Ist denn das schlimm?

@saxboy

Naja, mich würde es erstmal stören und eigentlich sollte es ja vorne rauskommen. Also ich empfehle dir zum Urologen zu gehen !

An Deiner Stelle würde ich das einmal von einem Urologen begutachten lassen.