Zungenschmerzen nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

Wenn die schmerzen so schlimm sind, dann würde ich voher zum Zahnarzt gehen. Kann gut sei , dass sie dir wirklich aus versehen in die Zunge geschnitten hat.

Sorry für die die solche Fotos nicht sehen können. Aber ich frag mich jetz halt ob das Gelbe nur Belag ist weil ich ja durch die Schmerzen noch nicht so gut putzen kann oder ob das eiter ist ?

 - (Schmerzen, Zähne, Zunge)
abelincoln314  15.06.2016, 00:10

Man kann da leider nicht viel von der Zunge sehen. Das bisschen an Belag können auch Speisereste sein. Mach vielleicht mal ein Bild, wenn du vorher nichts gegessen und getrunken hast und streck die Zunge ganz raus.

Anna31197
Fragesteller
@abelincoln314

Ich dachte eher das genau diese Wunde die man da sieht die Schmerzen auslösen könnte weshalb kein richtiges Bild der Zunge vorhanden ist. Ich könnte mich ja in der position geirrt haben und dabei war es die wange und die Zunge rieb nur dagegen von der Wunde ging ein schmerz aus und erreichte die Zunge

Es war übrigens ein Aphten am Gaumen