Brennen an Zunge nach Weisheitszahn OP

4 Antworten

Zur Info ! Seit die Betäubung weg ist oder erst später angefangen. Spülen sie mit 10 Tropfen Melaleuka in Jojobaöl ohne Zusätze, Bekommen sie in der Apitheke.. Vielleicht eine allergische reaktion gegen die Mundspülung !

Du solltest Deinen Zahnarzt mal draufgucken lassen, wir können hier kaum eine passende Diagnose geben...

Geh damit auf jeden Fall zum Zahnarzt...

Hallo schlalala, ich hoffe du bist noch aktiv! Ich habe dass selbe Problem und möchte wissen ob es weg ist und vor allem WANN!? Bitte antworte wenn du dass siehst! Habe versucht privat Kontakt aufzunehmen aber es ging nicht bzw. Hab es nicht gefunden!