Zunge taub nach Weisheitszahn-OP

2 Antworten

Das würde ich defintiv von dem behandelnden Arzt gegenchecken lassen. Anästhesien lassen im Normalfall von 24-36 max. aber 48h nach. Da nur die Zunge betroffen ist, wie du sagst, und nicht die Lippe mit, kann es sein, dass ein kleines abgebrochenes Stückchen irgendwo auf den Nervenkanal drückt. Also am besten nochmal hin und deine Probleme schildern!

haha -.- wollte gerade anrufen; jetzt ist der auf Urlaub bis 10.09. ...ich glaub, ich spinne ://

Jetzt kann ich im KH anrufen :O

@jasminhatesu

ohh shit ist aber auch ein bisserl heftig gleich drei auf einmal... würde nicht anrufen sonder persönlich in eine praxis gehen (evt gibts ja ne urlaubsvertretung??) oder falls du in berlin lebst in virchow-krankenhaus die haben da ne zahnambulanz oder in die Lehr-Zahnklinik der charite würde aber in jedem fall hingehen und nicht nur anrufen das sage ich selbst als zahnarzt-angsthase

erstmal gute besserung und immer schön kühlen von aussen!!

okay...lt Zahnambulatorium kann das über einen Monat dauern :/ fürchterlich ist das...