Zungenpiercing geschwollen & weisse Flüssigkeit :S

Unterseite..  - (Gesundheit, Entzündung, Zungenpiercing) Oben.. Das es hinten so gelblich auf der Oberfläche ist beunruhigt mich auch :S - (Gesundheit, Entzündung, Zungenpiercing)

2 Antworten

also bei mir wars auch sehr dick!! war nur noch am eisüwrfel lutschen xD (am besten mit tee gemschackt einfrieren ;) ) und weiss auch (eiter) musst ja auch aufpassen was du isst! keine milch und so sachen, dadurch könnte es mehr eitern... aba an sich find ich das jetz nich soo shclimm find ich zumindest.... einfahc eiswürfel lutschen und nich zu viel daran rumspielen, nach ner woche müsste sich das wieder geben :)

viel glück

orsolino  05.06.2011, 20:58

danke für den stern :)

Tinaaaa93  31.07.2011, 08:30
@orsolino

iwo habe ich mal gelesen, das die zunge nen schwellkörper ist und nicht eitern kann. war aber wohl quatsch, nur hatte sich eingebrannt. ^^ hatte ich auch mit den eiter, zwar nich so schnell, aber ich hatte es auch. bei mir hat der ganze prozess auch lang gedauert, glaube fast 3 monate bis es einigermaßen okay war. war ewig geschwollen, konnt kaum essen ect. aber du hast wohl mehr glück, wenns so schnell abheilt :P viel spaß noch beim eis essen. ^^

und denk dan kein alkohol, viel früchte mit säure, milchprodukte und die ganzen sachen zu essen, danngehst bestimtmnoch schneller =) umd gut wäre vllt noch eis ohne so viel zucker, oder generell die ernährung etwas gesünder gestalten, erstmal. ich kann mir nich denkend as es für son zungenpercing gut is das mti zucker zu zu kleben ^^

orsolino  25.09.2011, 02:28
@Tinaaaa93

ja anscheinend hatte ich mehr glück xD kam aba auch vllt daher, da sich kaum gegessen habe und nur am abkühlen war...is ja'n muskel denn man durch bohrt....

ja hast recht ^^ ich habe hauptsächlich leere nudeln gegessen und leeres brot und sowas...WENN ich gegessen habe!! hatte zu viel schiess das es zu grass an schwillt ^^" aba denke jetz hast dus eh überstanden, dazu:

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

halloich habe mir im feburar ein zungenpiercing stechen lassenbei mir war die zunge die ersten 1 1/2 wochen angeschwollen.....meine piercerin meinte kühlen kühlen kühlen....und nicht so viel daranrum spielen denn dann kann es sein das sich das entzündet und noch dicker wird.....aber das mit dem eitern kann ich dir nicht helfen denn das hatte ich nicht.....aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.......