Forward helix Eiter leicht, was kann ich tun?

1 Antwort

Ave!

Eine Entzündung ist relativ normal.

Desinfiziere weiter und Versuch weitere Belastungen zu vermeiden.

Sollte es stark eitern empfehle ich Tyrosur. Das ist eine antibiotische Salbe aus der Apotheke.

Grüße

AnneMitE
Fragesteller

Sollte ich eventuell versuchen den Eiter raus zu drücken?

Also natürlich nicht mit starken Druck und immer so Tag für Tag. Ich hab es einmal schon probiert mit einem Wattestäbchen und das hat ganz gut funktioniert, aber es brennt danach ziemlich.

MagisterSamael  13.04.2021, 17:28
@AnneMitE

Ja, das kannst du machen, mach es aber nicht zu oft und nur wenn es ohnehin schon eitert.

Wie bereits gesagt würde weitere unnötige mechanische Belastung das ganze nur verschlimmern.