Ohr ist nach dem Helix stechen angeschwollen?

Hier der momentane Zustand meines Ohres - (Gesundheit, Schmerzen, Piercing)

1 Antwort

Das ist in den meisten fällen normal. Es ist ja eine frische wunde und die braucht zeit zum verheilen.

und ja du kannst es mit tyrosur gel versuchen bei mir hat da alles super geklappt wenn sich mal ne blase gebildet hat und/oder es entzündet war.

sollte es schlimmer werden gehe zu deine Piercer und frag nach im Normalfall wird er dir sagen was zu tun ist :)

zeykya
Fragesteller

Also ist es jetzt nichts außergewöhnliches, dass es angeschwollen ist und etwas pocht? Vielen dank, dann werde ich es mal mit dem Tyrosur Gel probieren ! :)

Carryblvck  23.05.2017, 20:14
@zeykya

nein ist es nicht war bei mir auch so also mach dir keine sorgen :)