Helix frisch gestochen & starke Schmerzen?

3 Antworten

Gehe zu einem anderen Piercer, und wenn das nicht besser wird, zum Arzt! Der Entscheidet dann was passiert und kann es im Notfall auch rausnehmen. Vermeide das Piercing anzufassen, nicht drauf schlafen und Haare waschen würde ich im Moment auch sein lassen (wenn es geht) oder drauf achten dass kein wasser und Besonders kein Shampoo dran kommt. Wenn du trotzdem noch was machen willst: Wasser abkochen, abkühlen lassen, in eine Schüssel umfüllen, 2 Teelöffel Salz hinzu geben und das Ohr 5-10 min drin baden. Das ganze dann mehrmals am Tag wiederholen. Das hat damals als mein Helix entzündet war Wunder bewirkt, allerdings hatte ich keine Schmerzen die bis zum Hals ziehen.. wie gesagt ich würde auf Nummer sicher gehen und zum Arzt gehen, damit ist nicht zu spaßen !

Ich würde es rausnehmen..

Ich hab auch eins. 2 Monate alt. Dass war so nicht.

Falls die Schmerzen wirklich so schlimm sind solltest du vielleicht zu einem Arzt gehen