Zungenpiercing rausnehmen?

2 Antworten

Das kann dir auch der Hausarzt entfernen - aber denke daran, dass die Behandlungskosten die Kasse nicht übernimmt! Auch nicht die durch das Piercing notwendige spätere Behandlung.

welche Behandlungkosten wenn ich fragen darf ? Haben sie erfahrungen damit ?

@Lovelyyyy

Wenn die Zunge z.B. weiter geschwollen bleibt, sich der Stichkanal entzündet usw. Die Behandlungskosten trägt inzwischen keine Kasse mehr.

@mineralixx

Weder das rausmachen noch sonstewas werden dir bezahlt ..

Wenn du es sicher nicht mehr willst dann kannst du es auch selber aus machen, dafür musst du nicht zum Hautarzt... Wenn du es rausnimmst, oder ncoh mal zum Piercer gehst (der macht sowas kostenlos) desinfizier es die ersten Tage danach trotzdem noch weiter ;)

Allerdings ist der ganze Horror in 3-4 Tagen vorbei und deine Zunge schwillt ab... Dazu kannst du Kamillentee trinken, das hilft ... Danach wirst du wieder essen können...