Zungenpierciing entzündet?

das kleine weiße ding vor meinem piercing  - (Entzündung, Zungenpiercing) hier noch mal näher  - (Entzündung, Zungenpiercing)

1 Antwort

Also, dieses kleine Weiße ist normal, das war bei mir auch, das geht in 1,2 wochen von allein wieder weg, das sind abgestorbene Zellen die aus dem Kanal raus transportiert werden, kein Grund zur Hektik. Wenn es sich entzündet, dann riecht man das und dann schmerzt es auch deutlich mehr, das merkst du.

Die Schwellung ist auch normal. Wie lange die Schwellung anhält und wie stark sie ausgeprägt ist ist von Mensch zu Mensch verschieden, ich hatte zB gar keine essensProbleme, ich war 5 min nachm Stechen bei McAss und hab gefuttert. Solange du Langsam isst und darüber nachdenkst was du mit deirner Zunge machst (Auch wenn das komisch ist am anfang) geht da auch nix schief und du beißt nicht drauf oder so.

Kartoffelbrei ist meiner Meinung nach iO. Einige sagen zwar das Milch, also primär Frischmilch auf Grund der eventuellen Keimgefahr nicht so gut ist, aber ich hatte damit keine Probleme.

Listerine ist iO Ich hatte allerdings von ProntoLind direkt eine für Piercings, da es die vom Piercer gleich dazu gab.

Hat dein Piercer dir nicht erzählt wie lang die Schwellung bleibt (auch wegen Stabwechsel und so)? Bzw was du essen darfst, und was nicht ?

paola2
Fragesteller

Ok danke :-) Doch doch mein Piercer hat mich schon über alles informiert und aufgeklärt aber hab trotzdem bisschen angst bei dem essen und bin mir voll unsicher was ich essen soll :/

xXSerafinaXx  11.05.2015, 10:43
@paola2

wenn du auf deinen Körper hörst, dann wirst du merken, was ok ist und was nciht. Kartoffelbrei fällt aber eigentlich in den OKAY bereich ;)