RISS AN DER ZUNGE NACH ZUNGENPIERCING

2 Antworten

Ich hab meins jetzt 2 Jahre und wenn ich mal zu viel spiele hab ich auch jetzt noch kleine Risse... Weil du das ja praktisch vergrößerst praktisch gesehen. Am Anfang kann es auch sein weil man sich noch nicht so dran gewöhnt hat das man beim schlafen da dran gerissen hat o.ä .... Bald solltest du ja eh zur Kontrolle dann wirst du es erfahren So lange es nicht über mäßig weh tut.

Das Problem ist das meine Zunge weder angeschwollen ist oder weh tut noch sonst was. Es ist auch kein richtiger riss es steht so komisch ab aber darunter ist die Zunge noch Heil, deswegen auch "oberflächlich" ...:S