Zungenpiercing schwillt nach 4 Monaten wieder an?

2 Antworten

Es kann gut sein, daß du krank wirst und sich das Zungenpiercing als Erster meldet...

Oder du hast einen Krümel in den Stichkanal bekommen und es wehrt sich jetzt...

Auf jeden Fall wieder spülen wie beim frischen Piercing...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manchmal kann die Zunge auch nach langer Zeit bisschen anschwellen, wenn man zum Beispiel einen grippalen Infekt hat oder eine Angina. Deshalb bekommen meine Kunden ihren langen Stab nach dem Wechseln mit nach Hause, falls das mal auftritt. Was aber sehr selten ist. In dem Fall bitte auch wieder spülen.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung