Zungenkrebs oder doch nicht so schlimm?

gerötete Zunge - (Lungenkrebs, Rauchstopp)

5 Antworten

Geh mit der Frage zu einem Oralchirurgen. Der hat damit Erfahrung und kann auch mit einer kleinen Bürsten eine Zellprobe entnehmen und untersuchen lassen.

Du hast 2 Sachen: eine Entzugsdepression mit Angstzuständen und eine Entzündung des Mundraumes.

Ersteres kriegen Menschen die aufhören, weil die Belohnung mit Nikotin fehlt, zweiteres kriegen Menschen, weil sie sich den Mundraum nicht mehr täglich mit diversen Giften volldröhnen. Die ganzen Schadstoffe im Zigarettenrauch wirken desinfizierend (kein Witz jetzt). Das Immunsystem muss das erst wieder selbst übernehmen.

Das ist nichts ....
Mach Dich doch nicht selbst so irre.

Oh Gott. Ja... ich gebe dir noch 2 Wochen.

Jetzt mal im Ernst! Als ob wir das von der Ferne sagen können.
Geh zum Arzt.

Geh auch bitte gleich zum Zahnarzt!

Zungenkrebs oder doch nicht so schlimm?

Ja. Zungenkrebs.
Blöd gelaufen #dasdingmussab .

Und diese Zahnlücke ist auch wirklich hässlich. Aber so richtig hässlich.

Musst du bei deinen Antworten eigentlich immer beleidigend sein?