Zungenbändchenpiercing Erfahrungen?

2 Antworten

Also ich habe meins vor einigen Wochen stechen lassen. Es ist zwar ziemlich angeschwollen und anfangs auch recht ungewohnt😅 aber beim Sprechen hat es mich nicht gestört. Die ersten paar Tage halt beim Essen... Aber ich finde es lohnt sich!

Liebe Grüße, Anna-Lena😊

Mir gings mega gut. Lies es mir vor ca 1 mwonat stechen. Ich war ganz überrascht weil bei mir das stechen überhaupt nicht weh tat. Am selben Tag konnte ich nur Hipp essen aber am nächsten Tag gönnte och mir schon Pizza ;) war kein problem!
Es war auch nur minimal geschwollen. Bin seehr zufrieden ☺

Samiraxxc  17.01.2017, 21:54

und beim sprechen hatte ich auch keine Probleme ;)