finger surface piercing erfahrungen?

surface piercing am finger  - (Piercing, Tattoo, Schmuck)

2 Antworten

Meine Cousine (21) hat das sich mit 19 Jahren machen lassen. Das wichtige ist du musst dir so ein Piercing aussuchen den nicht irgendwie hängen bleiben kann. Ich weiss leider nicht ob man in Sport Probleme hat. An deiner Stelle würde ich mir einen aussuchen wie auf dem Bild. Was auch wichtig ist wenn es dir sehr weh tut nach Monaten solltest du noch mal dich untersuchen lassen (Infektion; Entzündung usw.) Aber so ein untersuchungstest ist normal. Ps:ich finde sie auch schön!

Drück dich! Hab Mut!

vielen dank für deine liebe antwort! :)

Bitte sehr

Schwieriges Piercing. Bitte nur wenns vom Job her geht, verstecken nein... hast du mit Dreck zu tun oje... hängen bleiben oje...

Dann aber kanns gehen, Risiko ist gegeben, klar.

dem möchte ich mich weitgehend anschließen. Insbesondere in der Abheilphase ist das mit Schmutz, Händegeben etc. ein Problem. Das heißt hier gilt es viel Desinfizieren/Reinigen und einen Schmuck wählen, der wenig Angriffspunkte für's Hängenbleiben bietet.

vielen dank für die hilfreiche antwort! :) ich studiere und arbeite danach auch hauptsächlich im büro also wäre es nicht besonders viel schmutz ausgesetzt. ich habe auch schon 12 weitere piercings und da sollte das mit der hygiene auch routine für mich sein :)

@Leriah

Hi, ja das ist hilfreich, auch die Erfahrung. So klingt es machbar. Bin selbst Freund seltener, ungewöhnlicher Piercings (versteckbar im meinem Fall, aber am Oberkörper und speziell am Rücken gibts bisserl was), und habe selber gelernt, was da für Aufwand droht.... Würde keines davon hergeben.