Sport nach Brustwarzenpiercing

5 Antworten

Am besten das Piercing mit einem Pflaster beim Sport abkleben. Auch ich habe in den Abheilzeiten meines Piercings nicht auf Sport verzichtet. Alles Gute

EvelynR  28.05.2012, 12:46

Danke für den Stern. Freue mich !!

Ich würde sagen du musst dann solang warten bis es komplett verheilt ist....beim Sport schwitzt du ja schließlich und deine Haut ist in bewegung, sodass sich dein Piercing leichter entzünden kann... und ich denke ne entzündung an einer so empfindlichen Stelle wie deine Brustwarze ist nicht angenehm.

LilApple88
Fragesteller

Die Abheilzeit beträgt aber mindestens vier bis sechs Wochen.. Das halt ich für ein bisschen krass solange mit dem Sport auszusetzen ;)

LilApple88
Fragesteller

Die Abheilzeit beträgt aber mindestens vier bis sechs Wochen.. Das halt ich für ein bisschen krass solange mit dem Sport auszusetzen ;)

Hobbykoch89  22.05.2012, 23:08
@LilApple88

dann mach halt nur die übungen bei denen deine brüste nicht so viel wackeln ;-)

als Frau zieht man einen gut sitzenden BH an - packt ne Stilleinlage rein und legt einfach los :-D

LilApple88
Fragesteller

Bisschen unaktuell die Antwort, aber danke ;)

Piercings allgemein sehen Scheiße aus finde ich... aber dann noch da? Ernsthaft?! Ich glaub dein nächster Freund wird 'nen Schock erleiden. ^^

user1885  22.05.2012, 22:59

Ja und zudem sind sie gefährlich.

LilApple88
Fragesteller
@user1885

Nö mein JETZIGER Freund findets ziemlich geil, soferns mir gefällt ;)

LilApple88
Fragesteller
@LilApple88

Außerdem war danach gar nicht gefragt.

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Ich habe neulich ein Mädchen kennengelernt, bei der sich es entzündet hat und ihre Brust amputiert werden musste. Seitdem leidet sie und bereut alles zutiefst.Einfach nur schrecklich.

LilApple88
Fragesteller

derartige Horrorgeschichten hört man bei nahezu allem, ich werde mich in die Hände eines durchaus fähigen Piercers begeben. Hab mir die Risiken sehr gut überlegt.

LilApple88
Fragesteller
@LilApple88

Außerdem ohne dich angreifen zu wollen, halt ich das aus medizinischer Hinsicht für Schwachsinn, wahrscheinlich hat sie einfach nur Blödsinn erzählt (ich studier Medizin)