Ich habe eine 3. Brustwarze

14 Antworten

Wenn dein Freund dich wegen sowas auslacht, bist du definitiv an den Falschen geraten. Und warum sollten Ärzte über so etwas lachen ? Solche Dinge gehören mit zum Beruf eines Arztes und da werden sie schon Schlimmeres gesehen haben.

Die Ärztin wird Dich auf keinen Fall auslachen! Mach Dir da mal keine Gedanken. Man kann die dritte Brustwarze übrigens operativ entfernen lassen.

mach einfach ärtze sollten über solche sachen nicht lachen sonder hilfreich sein und das werden fast alle ärtzte sein!

ich denke nicht das dich eine ärztin auslachen wird... die sehen ganz andere sachen.

Ausserdem, habe schonmal ein videio von irgendnem star gesehen, die hatte 4 brustwarzen, da in der nähe von den axeln konnte man das sehen da die nur ein ärmelloses shirt anhatte. Mcih würde das nicht stören wenn ich dein Freund wäre und ich denke auch nicht das dich das stören sollte. Geh aufjednfall zu der ärztin und frag was sie meint.

Habe keine Angst...es ist deine Ärztin und du kannst all diese Dinge mit ihr besprechen. Sie kann dir gegebenfalls auch gleich einen Facharzt empfehlen o. weiterüberweisen. Falls es dich sehr stören sollte, kann man dies sicherlich auch operativ entfernen. Lass dich da genau beraten. Zu der Sache mit deinem Freund...wenn er dich liebt, dann wird ihn so eine Kleinigkeit nicht stören, denn du alleine, dein Charakter, dein Herz und deine Liebe stehen im Vordergrund. Menschen denen nur Äüßerlichkeiten wichtig sind, kann man ja dann kaum Freunde nennen. Habe Mut wenn es dich stört und spreche deinen Arzt gleich darauf an, er wird weder lachen noch dich hänseln. Er wird dir deinen fachlichen Rat geben, also hab Mut. LG :)