Zungenbändchen tut weh nach Oralsex - ist das ein Muskelkater?

6 Antworten

Hallo! Die Bewegungen der Zunge werden durch einen Muskel gesteuert - da ist Muskelkater normal. Häufige Ausübung hilft aber. Nur in / an einem Muskel dessen Qualität einem Training (noch ) nicht gewachsen ist entsteht ein Muskelkater.

Ich wünsche Dir alles Gute.

verbuche das getrost unter Muskelkater - das gibt sich mit etwas Training (regelmäßig). Viel Spaß dabei.

Habe ich auch desöfteren. Ich denke liegt bei mir daran das das Bändchen an meinen Zähnen reibt wenn ich jemanden lecke und das es danach wund gerieben bzw. sogar blutig ist.

Dass geht nach 2-3 tagen weg :)

das beruhigt sich wieder und geht weg...