Zunge brennt nach Zähneputzen, normal?

6 Antworten

Ich hatte das auch schon mal bei einer Zahncreme, habe dann gewechselt und die Beschwerden sind nicht mehr aufgetreten. Normal ist das nicht, kaufe Dir am besten eine andere Zahncreme die milder ist.

Nein, normal ist das nicht. Versuche es mal mit einer Zahncreme, am besten eine für empfindliche Zähne, die sind nicht so scharf.

Liegt an der Zahnpasta, ist bei Perlweiss auch so

MutatedNation  20.06.2013, 20:51

Evtl. Hoher Flouridanteil?

capristo
Fragesteller
@MutatedNation

Natriumflorid (14500 ppm Fluorid)

Steht da

Es ist nicht schlimm , es liegt an der zahnpasta in der pasta sind scharfe sacheen drin dewegen brennt deine zunge so. Wenn dir das stört kauf dir Milde zahnpasta. Wäre nett wenn ich sternchen bekomme :-)

Es ist wegen der Zahnpasta :)