Zunge an Bonbon aufgeschlitzt, wie lange bis Heilung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, "aufgeschlitzt" hört sich jetzt irgendwie bissl arg heftig an :) Also solange es nur ein normaler Riss ist, dauert es ein paar Tage. Die Wunde verschließt sich aber sehr bald wieder, dann sollte zumindest nichts mehr brennen (1-2 Tage).

Da es sich um Schleimhaut handelt, ist die Wundheilung ziemlich schnell.
in 2-3 Tagen  ist alles vergessen! :)

an der Zunge geht das sehr schnell.

 vermutlich ist das am Sonntag Geschichte, wenn nicht eher