Zunehmen ohne das Kfa steigt?

3 Antworten

Generell: Mageres Fleisch und viel Eiweiß und eher weniger Kohlenhydrate. Es kommt aber auch auf die Person an. Manche nehmen sofort zu wenn sie nur geringe Mengen Kohlenhydrate essen und manche nicht. Und du musst um Muskelmasse zuzunehmen einige hundert Kalorien mehr essen als du eigentlich verbrauchst.

Gehts um masseufbau durch krafttraining oder allgemein zunehmen ohne Sport?

Bei zunahme ist immer etwas fettaufbau mit dabei,da zunehmen uber einen kalorienüberschuss zustande kommt.

Moin,

Masseaufbau geht nur über Sport! Idealerweise Kraftsport!Je nachdem wie alt du bist, und was für ein Ernährungstyp du bist musst du dich mehr oder weniger anstrengen! Du muss man als Kraftsportler eine Art Eiweisdiät machen! d.h, viel Eiweis in Form von Tierischen und "künstlichen" Eiweisen konsumieren!

...

Ohne Sport wird jeder Mehrkalorie, die zu dir nimmst zu Fett! (Man kann sich auch einen körperlich anstrengenden Job suchen ^^)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung