Zum ersten Mal ne kleine Flasche Wodka geteunken , ich habe Schwindel was jetzt?

Das ist die Flasche   - (Alkohol, Wodka, Besoffen)

12 Antworten

Naja, wenn man nie Alkohol trinkt und dann auf einmal hochprozentiges, dann kann es schon passieren, das einem etwas schummrig wird, doch bei nur 0,1 l Vodka würde ich nicht davon ausgehen, das du in einer lebensbedrohlichen Situation steckst. Pass nur auf, das du auf dem Balkon nicht zu nah ans Geländer kommst, ansonsten leg dich und in 1-2 h ist die Wirkung wieder weg. Und das du mir das nächste Mal die Finger von Papas Spirituosenschrank lässt ;-)

jaaaa...Ne bekannte hatte ne Allergie gegen vodka;-D Bestell dir ne schönes fettige Pizza futter die auf und geh penn...N Tipp sobald du im Bett liegst ein Bein bzw Fuß auf die Erde stellen...:-D

Es ist natürlich nicht schlau, dass du vorher nichts vernünftiges gegessen hast. Korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ich glaube das führt dazu, dass man schneller besoffen wird.
Wenn dir schwindelig ist, ist frische Luft definitiv das Beste. Außerdem hat mir geholfen, wenn ich im Bett liege ein Bein auf den Boden zu stellen, damit mein Körper weiß, dass sich nicht wirklich alles dreht.

Da ist doch kaum was drinn selbst wenn es dein erstes mal ist bist du höchstens leicht angeschwipst und müsstest dich eigentlich gut gelaunt fühlen

Die Menge ist wirklich nicht bedenklich. Wenn du dich dennoch schlecht fühlst, iss etwas fettiges und lege dich hin.