Unterzucker wegen Süßstoff?

8 Antworten

Ich glaube eher, dass das Koffein im Cola dir Probleme macht. Ich habe immer einen niederen Blutdruck und Cola,Kaffee und auch Sekt erhöhen den Blutdruck rasant.Leider fällt er aber genauso schnell wieder ab. Ich verzichte darauf und trinke viel Wasser. Eine salzige Brühe tuts auch. Ich hoffe es geht dir bald besser.

Das Coffein in der Cola erhöht den Blutdruck, alle Anzeichen sprechen dafür. Unterzucker können nur Diabetiker bekommen welche Medikamente nehmen1

Wenn du zusätzlich Zucker zu dir nimmst, ist es kein Problem.

Wahrscheinlich hat es rein gar nichts mit dem Getränk zu tun. Klar, dass jetzt jeder einen Zusammenhang zum Getränk sucht, weil der Fragesteller den Schwerpunkt darauf gelegt hat!

@Yewalihali

Wären diese Symptome nach einem Burger mit Mayo aufgetreten, hätte wahrscheinlich jeder die Schuld auf die Mayo geschoben und sie für abgelaufen gehalten... ohne eine Ahnung zu haben!

kann auch am koffein liegen

Vom Süßstoff kommt es bestimmt nicht.

glaub ich auch net