Zum Abhören beim Arzt ausziehen?

7 Antworten

Kommt drauf an, was du alles an hast.

Wenn du nur ein T-Shirt an hast,
reicht es, wenn du es hoch hebst,
damit er gut an die Haut ran und sich frei bewegen kann.

Ich muss mich zum abhören immer bis auf die. Unterhose ausziehen sogar den BH ausziehen. Der Arzt meint er konnte nicht dann besser untersuchen

hi ich muss immer wenn ich krank bin zum arzt und der hört mich dann immer ab auch bei einer vorsorgeuntersuchung.mene eltern wollen das ich einemal im jahr gründlich untersuch werde. und ich muss zum abhören immer meinen oberköber frei machen auch den bh ausziehen.

Normalerweise reicht es aus, wenn du dein Shirt hochhebst. Das sollte genügen

Reicht aus......Hauptsache direkt auf der haut