Zugenommen über Ostern was tun?

4 Antworten

Das man zu solchen Festtagen ein bisschen zunimmt, ist ganz normal. Ich denke, wenn du dich sonst normal ernährst, sollte das wieder verschwinden. Ich kenne Leute, die legen zu Weihnachten ordentlich zu und sehen im Sommer trotzdem wieder super aus. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Vielleicht mit digitalen Schrittzähler und der passenden App dazu.
So könnte Selbstkontrolle motivierend sein, die eigene "Verbrennung" mehr anzukurbeln.
Kohlenhydrate reduzieren auf 20%, dafür Eiweiß 40% und gesunde Fette ebenfalls auf 40% anpassen.
Bei mit klappts mit der Anpassung auch nicht recht, ich lasse oft das Frühstüvk weg, oder trinke stattdessen Smoothie Vormittags.
Viel Erfolg!!!

Gesunde Ernährung und Bewegung/Sport.

Einfach weiteressen. Ist wie eine Grippe die geht von alleine weg. Je mehr du isst desto schneller gehts