Zuckungen nach Sex?

3 Antworten

Ein Fall von postkoitaler Episexie

adavan  23.11.2011, 22:36

kann auch sowas sein (gutartig)

http://de.wikipedia.org/wiki/Einschlafzuckungen

hightone
Fragesteller
@adavan

danke, aber das ist es nicht. mein freund wird nach dem sex immer total hibbelig und kriegt nen laberflash und das was du da beschreibst kenn ich selbst...

adavan  23.11.2011, 22:39
@hightone

nimmt er Drogen, kifft er?

hightone
Fragesteller
@adavan

ja wieso?

adavan  23.11.2011, 22:45
@adavan

ich würds ned überbewerten; ihm scheints einfach gut gefallen zu haben und nach guten Orgasmen kann es zu solchen Nachzuckern kommen;: Besser als ein Typ, der postwendend schnarcht :)

hightone
Fragesteller
adavan  23.11.2011, 22:46
@adavan

dann sollte er das Gras mal eine Weile weglassen .. ok?

hightone
Fragesteller
@adavan

wieso???

adavan  23.11.2011, 22:56
@hightone

klassische THC Symptome: Euphorie, Redseligkeit, gesteigertes Glücksempfinden, Herzrasen etc., kein Wunder, dass er zuckt! :)

hightone
Fragesteller
@adavan

wenn vorm sex gekifft wird dann auch nur zuzweit. dann erklär mir mal warum ich danach einschlafe! außerdem ist das ja immer der fall, nicht nur wenn er gekifft hat...

adavan  23.11.2011, 23:01
@hightone

den einen entspannts, den andrens kanns hibbeig machen....lassts halt versuchsweise mal für 8 Wochen weg und dann berichte wieder

hightone
Fragesteller
@adavan

okay...

adavan  23.11.2011, 23:12
@hightone

wenns nicht weggeht, soll er mal beim Neurologen ein EEG machen lassen, evtl. auch MRT; Gruß

Lasst das mal beim Arzt abklären. Bei tiefer Entspannung können solche Zuckungen auftreten, aber so wie Du es beschreibst ist es schon ein bisschen heftig. Neurologe wäre der richtige Ansprechpartner.

hightone
Fragesteller

danke für die antwort :)

...dan war eben der sex gut...hahaha das ist aber normal wenn man so rregt war und genial zum abschluss gekomen ist...dannn zuckt der körper...also ganz normal nichts weltbewegdes... :-)also weiter vögeln ,-)

hightone
Fragesteller

sicher? auch wenn die so lange anhalten und so extrem extrem sind? :)

Rosa20  23.11.2011, 22:41
@hightone

also ich kenn dieses zucken aber nach paar sec ist es wieder weg mein freund allerdings hat das nicht...hehe ich denke es kommt auch immer auf die person und den körper an..nicht jeder mensch ist gleich..aber ch kann mir bei weitem nicht vorstellen das es was schlimmes ist...sex ist doch was schönes und die zuckungen sind halt von der erregung...

hightone
Fragesteller
@Rosa20

ja ich kenn diese zuckungen auch, aber die sind ja eher so im beckenbereich, das was er hat ist halt stärker und im ganzen körper...

Rosa20  23.11.2011, 22:47
@hightone

ja zappelt er dan wie bei einem epdileptischen anfall oder was?

hightone
Fragesteller
@Rosa20

hahaha :d ne aber so als würde man ihn voll erschrecken und er springt immer hoch vor zuckungen!

Rosa20  24.11.2011, 11:20
@hightone

hahaa ohje....also ich denk es ist nicht schlimm...er reagiert halt einfach so....hehe... aber wenn du sicherheit haben möchtest dan geht eben zum arzt und hört euch an was der sagt...weil ich bin kein arzt ;-)..viel glück...lg rosa

hightone
Fragesteller
@Rosa20

danke :))