Meine Freundin zuckt nach dem orgasmus.

10 Antworten

Ich frage mich eher, ob du vor deiner jetzigen Freundin mal Sex hattest, bei dem die Frau einen echten Orgasmus hatte. Zuckungen sind normal beim Orgasmus, je stärker er war, desto stärker die Zuckungen.

Ich hatte vor dieser Freundin schon andre Frauen ja. Allerdings hat noch nie eine so stark gezuckt und das kam mir dann doch komisch vor.

@Akuma89

Ich hab auch nie stark gezuckt, als ich den Orgasmus noch vorspielte. Galube mir, daß nich jede deiner Exen gekommen is.

ist normal :D dann war der ziemlich intensiv ;)

sie kann das wahrscheinlich nicht kontrollieren

nein kann sie nich

Ja klar - sie hat eindeutig Orgasmulepsie !

^^

Das ist genau richtig so ;-) manchmal bebt dann sogar die ganze Bauchdecke... "Muskelkontraktion"