Meine Freundin zuckt nach dem orgasmus.

12 Antworten

Ich frage mich eher, ob du vor deiner jetzigen Freundin mal Sex hattest, bei dem die Frau einen echten Orgasmus hatte. Zuckungen sind normal beim Orgasmus, je stärker er war, desto stärker die Zuckungen.

Ich hatte vor dieser Freundin schon andre Frauen ja. Allerdings hat noch nie eine so stark gezuckt und das kam mir dann doch komisch vor.

@Akuma89

Ich hab auch nie stark gezuckt, als ich den Orgasmus noch vorspielte. Galube mir, daß nich jede deiner Exen gekommen is.

Freu dich drüber, weil das heißt, dass du alles richtig gemacht hast.

Ich war halt nur verunsichert ob es nicht vorgetäuscht ist. Ich kenne die Anzeichen ob ein Orgasmus vorgetäuscht ist oder nicht allerdings habe ich diese " Zuckungen" nach dem Orgasmus wohl gemerkt in so einer starken vorm noch nicht gesehen.

@Akuma89

Du kennst sie, ja, so ein paar bestimmt. Aber ganz sicher nich alle.

Dann hat sie reichlich Spaß an der Sache.

Das ist genau richtig so ;-) manchmal bebt dann sogar die ganze Bauchdecke... "Muskelkontraktion"

"...aber so hab ich das noch nicht gesehen" Dann ist sie deine einzige Frau im Leben gewesen. Es wäre komisch wenn sie NICHT Zuckt weil dann wärst du kein guter Liebhaber.

Was möchtest Du wissen?