Augenzucken Hirntumor?

8 Antworten

Ich kenne das. Der Grund ist ganz simpel: Stress. Ich habe damals auch an einen Humor gedacht, aber das Internet spuckt immer schlimmen Sachen aus. Das ist lediglich die Folge von Stress.

Ananda597
Fragesteller

Da bin ich erleichtert😅

PatrickBatemanx  27.09.2021, 21:52
@Ananda597

Naja, weniger Stress würde dir gut tun. :)

Randomlazygirl  29.09.2021, 22:51
@Ananda597

Es kann auch an Magnesium Mängel liegen. Hold dir im DM oder Rossmann Mal so Magnesium Tabletten, die man im Wasser auflöst. Dann sollte das ziemlich schnell besser werden:)

Ich glaube nicht, dass dein Auge zuckt. Das ist wohl nur ein Augenlid.

Stress? Überlastung? Müde? Zu viel Google?

Das Internet kann ein fürchterliches Lexikon sein, weil viel zu viel Unsinn drin steht.

Hör lieber auf Google zu fragen was es sein kann. Es ist eher eine Überanspruchung vom Auge, zb durch flackerndes Displaylicht.

Mein Onkel hat das auch. Bei ihm kommt es von seinem Diabetes. Sind die noch andere Veränderungen an dir aufgefallen?

Ananda597
Fragesteller

nein, was zum Beispiel? Also ich habe oft Kopfschmerzen.