Zuckungen am ganzen Körper vorallem beim kuscheln?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du das zucken meinst, wo die Muskeln sich von selbst bewegen oder das zucken, wo du vor "Angst" zuckst! Ich habe das mit den Muskeln öfters und es ist nicht schlimm und das mit der Angst kann mal passieren! Beides ist nicht wirklich schlimm, wenn du keine wirkliche Angst vor etwas hast oder Depressionen etc! Aber ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe, dass es besser wird bzw. du keine Ängste mehr hast, falls du etwas hast!

LG JoniKaufYT

ja das kann mit den Ängsten zusammenhängen.

Geh mal zu einem Arzt oder Psychologen, weil mir das echt leid tut. :)

fragenfranzi
Fragesteller

war schon bei nem psychologen, hat mir aber nichts geholfen. trotzdem danke

JohnEffern  18.06.2016, 18:00
@fragenfranzi

Schade. aber wenn dein Freund damit klar kommt ist es ja egal wenn nicht ändert sich das bestimmt bald. währe das bei mir so würde ich es selbst bei einem fremden Mädchen akzeptieren.

fragenfranzi
Fragesteller
@JohnEffern

es stört mich halt selber, ihn hatt es jetzt nicht gestört aber trotzdem. möchte halt wenigstens wissen woran es liegen könnte. liegt es an der psyche wird es eh nicht so schnell weg gehen ...