Zucker Test abgelehnt?

3 Antworten

Hallihallo,

warum hat denn deine Freundin den Blutzuckertest abgelehnt? ... da ist doch nun wirklich nichts da bei. Ist ihr die Gesundheit ihres Babys denn völlig scheißegal??!?!
Deine Freundin muss ja ziemlich bescheuert u. verantwortungslos sein!

„Wieso wollen einem die Frauen Ärzte immer sowas andrehen?“

Wie bitte?.... andrehen? Was ist denn mit dir/euch los? Das hat mit „andrehen“ nichts zu tun, sondern damit, Komplikationen (viel zu großer Kopf) während der Schwangerschaft und der Geburt eventuell auszuschließen.

Warum lehnst du auch bei dir direkt selbst einen bei dir aus??
Ist dir auch die Gesundheit deines Babys und auch deine eigene völlig scheißegal??!

„...einige Frauen von Arbeitskollegen meines Gattens auch…“ .... die scheinen ja auch null Ahnung davon zu haben, was sie damit anrichten können!!!!!

Ich kann dir nur eines sagen ... eure Kinder tun mir echt sowas von Leid... 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😢😢😢..omg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peppawutz212
Fragesteller

Dein Kind tut mir auch leid LOL

Frageritikum  13.10.2021, 20:51
@Peppawutz212

Mein Kind braucht dir nicht leid zu tun, denn ich habe in meiner Schwangerschaft ALLES dafür getan, damit es ihm gut geht und es keinen Schaden nimmt ... im Gegensatz zu dir!

Dein Kommentar offenbart, auf welch niedrigem Niveau du dich befindest!

Wie ? kennst Du bereits diverse Kolleginnenfrauen, die Dir derartige intimste Details aus ihren Besuchen beim Gynäkologen mitteilen, wo doch Dein Göttergatte erst seit wenigen Tagen bei Daimler arbeitet?

Meine Beste Freundin ist schwanger

schmunzel, schmunzel .... erwartet diese hinsichtlich ihres und des Kindes Gesundheitszustandes desinteressierte Schwangere etwa eine "Keviana, Chantalle, Schackeline"?

turnmami  13.10.2021, 08:41

Alle 3 Namen als Dreifach-Name. Man will doch modern sein ;))

Vermutlich weil Schwangerschaftsdiabetes ernstzunehmende Komplikationen nach sich ziehen kann, der Test vergleichsweise gut verträglich ist und werdenden Müttern etwas an der Sicherheit und Gesundheit ihres Kindes liegt, von der eigenen ganz zu schweigen...

Aber natürlich steht es ihr frei abzulehnen... ist ja ihr Körper und ihr Baby...