Hat jemand Erfahrungen mit dem FreeStyle Libre 2 oder 3 (Diabetes)?

2 Antworten

Du stichst dir das Ding in den Arm, also schmerzfrei wird es nicht sein, aber besser als sich ständig in die Finger zu pieksen ists dann doch.

Jetzt kommt die Frage: DARFST du ein privates Gerät verwenden oder wurde dir das vom Diabetologen empfohlen? Bei mir wurde damals nur ein vollkommen defektes Gerät akzeptiert, das nicht einen richtigen Wert messen konnte. Es nach mehrmaligen Beschwerden wurde mir ein anderes gegeben, ein eigenes durfte ich nicht verwenden.

Es pieckt beim Anbringen des Sensors.