Ab wann ist LO bei Freestyle Libre?

3 Antworten

Der Freestyle misst glaub ich bis zu 35, zumindest bei mg/dl , und nein du wärst nicht Tod?

Bei mir ist es so, dass er manchmal LO anzeigt wenn ich bei 2 bin(messe dann mit normalen Messgerät) und manchmal bei 4,8 und er zeigt LO an. (Also diese nach der anderen Blutzuckerwertung, der in MV und so, wo 6 der Idealwert ist und ab 3 ist man Unterzuckert)

Falls Du noch leben solltest: Das Ding muss an den Oberarm, nicht ans Revers :-)