Ist euer libre auch so ungenau?

Wow

1 Antwort

Die einzige Erklärung, die ich dazu habe ist, dass der Teststreifen den Blutzucker, der Sensor jedoch den Gewebezucker misst. Da gibt es immer Unterschiede, speziell nach dem Essen. Aber zur Nacht sind die Werte deiner letzten Abbildung beide zu niedrig, da brauchst du schnell wirkende Kohlehydrate.

Sprich bitte umgehend mit deinem Diabetologen und rufe bei Abbott an, vielleicht tauschen die das Gerät aus.

Stiviti
Fragesteller

5,5 is gut zur Nacht da ich kein Typ 1er bin. Hab morgens dann meisten zwischen 5 und 6. heute früh war’s mal 4,2 aber das geht ja auch noch. Wenn ich schlafe sinkt Der Wert aber sobald ich aufstehe steigt Der wieder also ist das nicht so schlimm