Zu welchem arzt bei eichelentzündung?

8 Antworten

Das kann sich erst einmal dein Hausarzt ansehen. Entweder kann der dir schon direkt helfen oder er überweist dich zu einem Spezialisten. Das kann ein Urologe oder auch ein Dermatologe (Hautarzt) sein, das hängt davon ab, welche Erkrankungsform dein Hausarzt festgestellt hat und welcher Teil deiner Eichel betroffen ist. Ist es nur äußerlich eine Hautsache, dann ist der Dermatologe der richtige Ansprechpartner, anderenfalls der Urologe.

Urologe. Am besten mit Überweisung vom Hausarzt, da bekommst du wesentlich schneller einen Termin.

Geh am allerbesten zu einem Urologen in deiner Nähe... Die sind auf das Gebiet spezialisiert und wissen was zu tun ist :) ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Zunächst Hausarzt und dann mit der Überweisung ggf. zum Urologen.

Du kannst gleich zum Urologen gehen, ohne Umweg über den Hausarzt.