Zu viel Meerwasser abbekommen, deshalb seit Tagen Halsschmerzen Was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Ich vermute mal durch das Salz hat sich ein Kropf gebildet oder der Hals ist einfach nur sehr gereizt nehme einfach mal eine neoangin oder dolodobendan hat man ja zuhause. Wenn du das nicht hast geh einfach mal in eine Apotheke (es gibt notfallapotheken die sind auch Sonntags offen da musst du einfach mal online gucken) und sag denen du hat's Halsschmerzen weil du zu viel Salzwasser geschluckt hast. Die werden dir dann schon was passendes geben.
Gute Besserung
Karo