Zittern beim gestellten Lächeln

3 Antworten

Ich denke nicht dass es eine Krankheit ist. Letztens habe ich ganz viel gelacht während dem Unterricht, danach musste ich eine Diskussion vor der klasse führen und meine Schläfen haben gezittert. Das sah bestimmt auch blöd aus :/

Habe ich auch.

Komme auch nicht mit Ehrungen oder so klar. Ist Nervosität oder wenn man extrem lange und viel lachen muss dann hab ich es auch. Finde es sehr ungangenehm!

Ist Nervosität ,oder vielleicht unsicherheit ,ist nicht schlimm