Wenn ich lächle hab ich so mundwinkel falten die unter dem Bereich des Mundwinkelbereichs geht. Kann meine Mundwinkel nicht nach oben ziehen normal od. OP?

Lachen ohne Zähne - (lachen, Schönheitsoperation) Lachen mit Zähne - (lachen, Schönheitsoperation) Lachen mit Zähne - (lachen, Schönheitsoperation)

6 Antworten

Gesichtsmassage mit den Händen, oder auch mit einem speziellen Massagegerät hilft sehr. Und nicht dran denken, sondern einfach draufloslächeln und lachen. Alles Künstliche verkrampft die Muskulatur noch mehr, die die Falten entstehen lassen könnte.

Auch Yoga für das Gesicht könnte Erfolge bringen.

Wenn Sie das Ganze operieren lassen, sehen Sie vielleicht danach aus wie ein Zombie.

Ausserdem: Ich kann mir nicht vorstellen, wie man lächeln kann, ohne dass dabei von der Haut eine Falte gebildet wird. Das ist doch ganz natürlich und anderen Menschen fällt es auch nicht auf, solange es natürlich ist.

Erst wenn man künstlich lächelt, also wenn das restliche Gesicht und die Augen nicht dazu passen, wirkt man unsympatisch. Und meiner Meinung und Erfahrung nach, lächelt man sich im Spiegel nie natürlich zu. Also geben Sie nichts drauf, wie Ihr Spiegelbild Sie anlächelt. In "Natura" sind Sie viel hübscher.

LG

Madmoisele

Hey Madmoisele

Danke für den ratschlag gesichtsmassage beziehungsweise mundwinkeltraining mache ich schon seit 3 jahren (seit 16) hat auch geholfen. :)

Hab mich vll ein bisschen falsch ausgedrückt mich stören nicht die falten sondern die position meiner mundwinkel (sind zu weit unten wenn ich mit zähnen lache)

Ja dafor hab ich auch angst dass mich die chirurgen verunstalten.

Ich hoffe du schreibst zurück:) lg

Ich nehme mal an für die Bilder hast künstlich gelacht um das zu verdeutlichen. Beim richtigen Lachen kommt es auf viel mehr an.

Die Körperhaltung, man hört auch ob jemand richtig oder künstlich lacht. Ich selber wollte so ne OP nicht. Ich hätte Angst.

Versuche deine Mimik zu ändern. Dafür gibt es Übungen. Traurig sieht das für mich nicht aus. Es reicht ein Blick in die Augen um zu sehen ob jemand ernst lacht.

Du kannst dich bei deiner Krankenkasse vorher mal erkundigen. Kennst du Proff. Mang? Der hat seine Praxis hier bei uns am Bodensee. Entschließt du dich für eine OP dann geh zu ihm. Er ist bekannt für seine gute Arbeit.

Ich bin mir aber sicher, sieht man das ganze Gesicht, wenn du lachst, denkt kein Mensch du hast schlechte Laune.

Viel Glück

es ist dein Markenzeichen. Zu einer positiven Ausstrahlung gehören nicht nur die Mundwinkel, Augen, der Blick, das Lächeln insgesamt usw.

Natürlich kann man fast alles operieren, aber ist das wirklich nötig ?

Ich finde nein.

Wenn Du das Geld hast,bzw.über den Umweg eines psychischen Befundes eine Kassenleistung bekommst,und glaubst glücklicher zu sein ,dann eindeutig ja.Wenn ,Du allerdings dann eine Korrektur nach der anderen vornimmst ( Jackson Syndrom ) dann könntest Du Dich entstellen und erst richtig Probleme bekommen.Laß Dich beraten,ob es Sinn macht mit einer kosmetischen OP,hole eine 2.Meinung ein,und dann los.Viel Erfolg.Liebe Grüße

Was ist daran jetzt schlecht ? Ich finde das es normal aussieht.Ändern würde ich nichts dran.