Zimtschnecken backen: Welche Füllung soll ich als alternative verwenden?

4 Antworten

Du kannst den Zimt einfach weg lassen und anstatt Nüssen auch Mandeln nehmen.

Ebenso geht eine Mohn- oder Pudding- oder Qaurkfüllung

LG Pummelweib :-)

Mach doch welche mit Vanillepudding :) Hab ich schon des öfteren mal gesehen und sind echt gut^^

Leihla118
Fragesteller

uii danke für den Tipp :D

Nimm für 2 Schnecken statt Zimtzucker einfach Vanillezucker. Kannst ja ein Stückchen dafür vom Teig abschneiden.

Hallo, mein Vorschlag: koch einen Vanille-Pudding und bestreiche den Teig damit, ich gebe auch noch gerne in heißem Wasser eingeweichte Rosinen dazu, Teig aufrollen - fertig!Lb. Gruß Angel

Leihla118
Fragesteller

uii villt tu ich noch ein paar Früchte rein? :D