Ziehende Schmerzen am Hoden?

3 Antworten

bei schmerzen immer ätherisches oregano öl oder msm

ist der schmerz auf der haut eher aloe vera creme

innerlich eher dmso

aber würde nicht dmso an den hoden verwenden wenn nicht zwingend nötit

also oben was gegen allgemeine schmerzen und für heilung zink hormone enzyme usw

(zink steuert die funktion von über 100 funktionen und enzymen und ist ind oregano öl enthalten der ein top schmerzstiller und blutverdünner ist)

Solltest es eincremen mit ner passende Creme wenn es nicht besser wird geh zum Arzt/Urologen.

Zur Sicherheit würde ich es ja vielleicht doch mal einer Urologin zeigen.