Ich habe beim Husten ziehender Schmerz im Hoden. Was könnte das sein?

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Leistenbruch. Das sollte sich der Hausarzt ansehen.

Bei bestimmten Untersuchungen bei Kleinkindern wird untersucht ob beim Husten der Hoden weh tut . Wenn dies der Fall ist besteht die wahrscheinlichkeit das derHoden igwie komisch mit dem bauch verbunden is keine ahnung wie genau aber im schlimmsten fallle kann dies glaub ich zu Impotenz führen also rede am besten mit deinem Arzt darüber

Kann das so plötzlich auftreten? Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme in der Richtung und bei der letzten Untersuchung war noch alles okay.

Fragt sich was schlimmer ist? Dein Husten oder ziehen? Ein Arzt wüsste eventuell mehr.

Das Ziehen. Ist glücklicherweise nur ein leichter Husten, sonst würd's vermutlich mehr wehtun.

geh mal zum Arzt. nicht alles was weh tut, muss Krebs sein, aber Diagnosen kann nur ein Arzt stellen

Das muß nicht gleich Krebs sein. Oder hast du an deinen Hoden ungewöhnliche Knoten gespürt?

Aber geh trotzdem lieber mal zum Arzt. - Deine Hoden sollten dir heilig sein. ;)

Keinen Knoten, so eine Art 'Lappen' an der Unterseite des Hodens, also gegenüber des Samenstrangs, welcher am rechten Hoden nicht so ausgeprägt vorhanden ist.

@xoxo92

Mein linker Hoden ist auch etwas größer als der rechte. Aber ich bin kein Arzt. Sag deinem Hausarzt er möchte dich zum Urologen überweisen. - Der macht dann sicher eine Ultraschalluntersuchung. Das wurde bei mir auch schon mal gemacht.

@RubberDuck1972

Alles klar, danke. Werd ich am Freitag machen, wenn's nicht besser geworden ist.